Workshop: Adventsbuch mit Durchhaltewahrscheinlichkeit

Heute Abend, gerade noch rechtzeitig, bauen wir hier im Scrapbook Laden Hockenheim ein Adventsbuch.

Der Scrapbook Laden, Hockenheim Workshop

Die Papiere sind aus der 25 Days of Christmas Kollektion von simple stories. Das Albumcover habe ich bei Maren von keep scrapping schneiden lassen. Die Durchhaltewahrscheinlichkeit hoffe ich damit zu erreichen, dass wir auch noch eine kleine Box bauen werden, in der zugeschnittene Papierreste und Dekoelemente darauf warten, aufgeklebt zu werden. Der Scrapbook Laden Hockenheim, Workshop

Falls Ihr Euch wundert, dass Ihr bei den Zahlen auch eine 27, 28  etc. findet, ist das schnell erklärt. Da der 1. Advent dieses Jahr  ja schon am 27. November ist, fange ich dann auch mit dem Buch an.

Wie die einzelnen Seiten aussehen, werde ich in den nächsten Wochen immer mal wieder hier zeigen😉.

Was es mit diesen kleinen Schächtelchen, die die Teilnehmerinnen heute auf ihren Plätzen finden, auf sich hat, werdet Ihr auch in Kürze hier erfahren… So viel sei verraten – noch mehr individuellen Service für Euch!

Big shot pro heart box, der Scrapbook Laden Hockenheim

Einen schönen ersten Advent und bis bald.
Liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “Workshop: Adventsbuch mit Durchhaltewahrscheinlichkeit”


  1. 1 janalena 25.November 2011 um 13:52

    Boahhhhh jetzt machst du es aber spannend und ich kann nicht kommen heute abend😦

  2. 2 Nicole 25.November 2011 um 13:58

    Ich verkauf Deinen Rohling schon nicht😉 Feier schön mit Deiner Großen und grüß‘ sie von uns!

  3. 3 Dani 25.November 2011 um 14:28

    Ich bin auch neidisch *hmpf* Nicole, noch mehr Service, geht das denn überhaupt noch? Oder bringst du die Päckchen in Zukunft selbst an die Haustür? *lach*

  4. 4 Katrin 25.November 2011 um 15:58

    Oh ich freu mich schon so auf später!!!


Schreibe einen Kommentar

November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

