Adventsbuch: die ersten 6 Seiten

Einen schönen, wenn auch verregneten, 2. Advent wünsche ich Euch!

Wie versprochen zeige ich heute die ersten Seiten aus meinem Adventsbuch. Es ist bewußt einfach gestaltet, weil ich es sonst nicht bis zum Ende durchhalten werde. Die Fotos drucke ich immer abends auf dem Fotodrucker aus, so kann ich sie zeitnah einkleben und meine kleinen Bermerkungen dazu schreiben.

Seit Freitagabend spuckt mein Kleinstkind, weshalb ich nicht ganz auf dem Laufenden bin. Für’s Wochenende bin ich auf fremde Fotos angewiesen, denn die beiden großen Kinder haben ein schönes Programm außer Haus… Da warte ich doch lieber, als die zusätzlich angefallenen Wäscheberge zu fotografieren😉.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Der Scrapbook Laden, Hockenheim

Na, meine Lieben, die Ihr das Adventsbuch mir zusammen gebaut habt, wie weit seit Ihr denn? Ihr wisst, ich will die fertigen Werke am 6. Januar sehen *grins*.

Einen schönen Restsonntag – bleibt gesund!
Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Adventsbuch: die ersten 6 Seiten”


  1. 1 Birgit Riegraf 5.Dezember 2011 um 20:19

    Hi Nicole,
    ich war zwar auch beim Basteln mit dabei, aber habe ich da etwa wieder etwas verpasst mit dem 06.Januar?
    Es war doch nie die Rede von einem Abgabetermin,oder?(Grins) Aber eigentlich ist es gut so, damit nicht wieder ein neues UVO herumliegt.(Auf die Dauer hilft nur Power!!)
    Wissen Katrin u.Nicole das schon?

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. 2 Kerstin 7.Dezember 2011 um 22:12

    ist das schööööööön!
    lg kerstin


Schreibe einen Kommentar

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

