Layout: „getroffen“

Im Scrapbook Treff Forum gibt es schon seit Neujahr wieder den Jumpstart 2012. Dort wird täglich ein Layout vorgestellt, das man liften (also als Vorlage nehmen) kann. Da die Layouts von ganz unterschiedlichen Personen ausgesucht werden, sind die Stile auch sehr verschieden – eine echte Herausforderung also!

Gestern hat Bille ein Layout vorgeschlagen und meine Umsetzung sieht so aus:

Der Scrapbook Laden Hockenheim Lift

Die kleine Zielscheibe unten habe ich aus Paketschnur gebastelt und mit Acrylfarbe bemalt.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Ich hoffe, ich finde auch in den nächsten Tagen noch Zeit, die ein oder andere Inspiration umzusetzen. Schaut doch mal im Scrapbook Treff Forum vorbei. Ich müsst Euch anmelden, aber es lohnt sich!!!

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Layout: „getroffen“”


  1. 1 Maren 4.Januar 2012 um 12:36

    Hallo Nicole,
    aus Hamburg erst mal ein schönes Neues Jahr 2012!
    Das Layout finde ich wirklich gut getroffen 🙂
    Es ist wie eine kleine Mini-Story aufgebaut – und die Idee mit der Kordel ist
    einfach toll!!

    Liebe Grüße
    Maren

  2. 2 Bille 4.Januar 2012 um 14:16

    Diese Zielscheibe ist ja sowas von genial!🙂


Schreibe einen Kommentar

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

