On Tour: Rhein-Neckar Creativ in Ludwigshafen

Es ist wieder soweit, der Scrapbook Laden packt mal wieder den Anhänger und kommt zu Euch. Dieses Wochenende sind wir in Ludwigshafen auf der neuen Rhein-Neckar Creativ in der Friedrich-Ebert Halle.

Auf der Internetseite des Veranstalters expo concept könnt Ihr mehr über Öffnungszeiten, Anfahrt und die anderen Aussteller erfahren.

Dem kalten Wetter zum Trotz machen wir als Make & Take ein kleines Ostermini Album. Schaut doch an unserem Stand B16/18 im Foyer vorbei.

Leider habe ich mir vorgestern einen bösen Computervirus eingefangen. Zum Glück war die letzte Sicherung erst eine Woche alt, aber Outlook funktioniert immer noch nicht und ich habe schon seit Tagen keine Mails mehr gelesen. Seit also bitte nicht böse, wenn Ihr auf eine Antwort wartet. Sie kommt, sobald hier wieder alles läuft.

Wenn ich Euch was nach Ludwigshafen mitbringen soll, dann schickt mir diese Info bitte über das Kontaktformular im Scrapbook Laden.

Ich hoffe wir sehen uns.

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “On Tour: Rhein-Neckar Creativ in Ludwigshafen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

