puh, bin ich abhängig…

… von meinem Computer. Der ist wirklich so was wie mein ausgelagertes Gehirn. Und er geht momentan nicht. Schon eine Woche nicht mehr!

Erst hatte ich einen Virus und wir mußten alles neu installieren – gut, dass der beste Ehemann von allen erst eine Woche zuvor einen Gesamtsicherung gemacht hat. Dann ging er ein paar Stündchen, bevor die Netzwerkkarte ihren Geist aufgab. Donnerstagabend. Also bequem von der Couch aus eine neue bestellt. Aber nicht jeder Internetshop liefert schnell… Gestern kam sie. Was soll ich sagen – der Treiber lässt sich nicht installieren. Heul! Also muß ich heute noch eine kaufen – im Fachhandel, weil ich sie dann ja gleich habe und hoffen, dass heute Abend wieder alles im Lot ist!

Ich will mein Outlook zurück, meine Termine, meine Cookies….  will Euch zurück schreiben und Bestellungen aufgeben!

Es wird – Ohmmmmmmmmmm!

Auf jeden Fall findet heute der Crop in Hockenheim um 19.00 Uhr statt – dafür braucht man ja keinen Computer. Ich freu‘ mich auf Euch und das Weiberfaschingsalternativprogramm ;-).

Bis hoffentlich schon ganz bald wieder!

Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “puh, bin ich abhängig…”


  1. 1 Heidi 16.Februar 2012 um 23:58

    arme Nicole,
    ich kann Dich sehr gut verstehen!
    Heeelllaauuu und Alllafff bis Aschermittwoch ist alles vorbei!

    liebe Grüße
    Heidi

  2. 2 Monja Wessel 20.Februar 2012 um 12:30

    Oh ja! Nicole, das kann ich gut verstehen – ohne computer bin ich nur ein halber Mensch 😉

  3. 3 Anja 21.Februar 2012 um 15:51

    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage,findet man euch dieses jahr auf der Creativa???
    Das wäre super…LG Anja


Kommentar verfassen

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

