Projekt: Geburtstagskalender

Zwischen den Workshopterminen, die Ihr hier im Internet sehen könnt, gibt es immer noch welche für Gruppen, die sich selbst formieren, einen Termin ausmachen und ein Projektwunsch haben.

Letzte Woche habe ich mit so einer kleinen Gruppe ein Geburtstagskalender gemacht.

Um den auch wirklich zu beachten, fand ich es sinnvoller, ihn an die Wand zu hängen, statt in die Tasche zu stecken und wir haben diese Klemmbrett gewerkelt.

Workshop der Scrapbook Laden Hockenheim

Das Brett habe ich vom Schreiner meines Vertrauens zuschneiden lassen und die Klemmen haben wir dann nach dem Beziehen mit Papier angebracht.

Die Papiere sind alle aus der neuen Kollektion von My Mind’s Eye. Das Design oben auf dem Cover ist schon aufgedruckt, und unten habe ich die Elemente einfach noch einmal wiederholt, um den Titel zu gestalten.

Für die einzelnen Monate habe ich festeres weisses Papier bedruckt und im Workshop haben wir dann mit vielen Bordürenstanzern und Papierstreifen jeweils den unteren Rand gestaltet.

Workshop Der Scrapbook Laden Hockenheim

Wenn Ihr auch vier bis acht Personen seid und Lust auf einen speziellen Workshop habt, dann setzt Euch doch diesbezüglich mit mir in Verbindung. Hier könnt Ihre eine Mail schicken.

Ich freu‘ mich drauf!
Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Projekt: Geburtstagskalender”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

