Workshop: Smashbook

Es ging viel zu schnell vorbei, das letzte Workshopwochenende, bei dem Cynthia hier im Scrapbook Laden Smashbooks mit uns gebaut hat.

… und Fotos haben wir auch keine gemacht – das heißt, doch eines, von den fertigen Werken am Samstag.

Der Scrapbook Laden Hockenheim Workshops

Wie Ihr seht, sind mal wieder ganz unterschiedliche Alben entstanden. Das lag daran, dass es freie Papierwahl im Laden gab und so jede Teilnehmerin machen konnte, wonach ihr der Sinn stand.
Schade, dass wir vergessen haben, die Smash Books vom Sonntag zu fotografieren, denn auch die sind wirklich toll geworden.

Mein Album trägt den Titel „das Leben ist bunt“ und genau das ist es, was ich jetzt auch so brauche – FARBE!
Also wird alles gesammelt, was bunt ist und kann dann in grauen Wintermonaten betrachtet werden😉.

Der Scrapbook Laden Hockenheim Smashbook Workshop

Könnt Ihr unsere verdeckte Ringbindung erkennen? Sie ist nicht so voll wie im Original Smash Book und die Seiten können daher besser gefüllt und umgeblättert werden.

Der Scrapbook Laden Hockenheim Smashbook Workshop

Und jetzt packe ich weiter Kisten aus – denn auch darin verbergen sich tolle, farbige Schätzchen😉.

Ach so, falls Ihr am Samstag einkaufen kommen wollt, hier eine kleine Info:

Der Laden schließt am 24. März 2012 ausnahmsweise schon um 11.50 Uhr,
weil ich beim Kindergartenflohmarkt helfen will / muß!

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

7 Responses to “Workshop: Smashbook”


  1. 1 Nicole Edinger 23.März 2012 um 8:08

    Hallo….

    so ein tolles Smashbook möchte ich auch basteln!!!! Unbedingt!!!! Wann gibt es den nächsten Workshop dazu??

    Sonnige und bunte Grüße,
    die andere Nicole

  2. 2 Michaela 23.März 2012 um 8:53

    Oh ja, wo war ich denn beim Workshop…..ah ja. Arbeiten.🙂. Vielleicht klappt’s beim nächsten….😉

    LG Michaela

  3. 3 Nina 23.März 2012 um 9:19

    Und was anderes: wann und wo ist denn der Flohmarkt?🙂

    • 4 Nicole 23.März 2012 um 9:23

      Hallo Nina,

      Kinderflohmarkt vom Parkkindergarten
      an der Lamellenhalle / Kindergarten im Gartenschaupark Hockenheim
      13-16 Uhr

      es gibt auch Kaffee, Kuchen und Würstchen😉.

      Liebe Grüße
      Nicole

  4. 5 Dani 23.März 2012 um 9:21

    Die Smash-Books sind toll geworden!! Da kann man glatt neidisch werden!

    Ich hoffe du packst nicht mehr ganz so viel aus, meine Liste ist schon so lang mit den Dingen die ich haben will *gg*

  5. 6 Lena 23.März 2012 um 11:40

    Ooooohhhh …. total schön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

  6. 7 Nina 23.März 2012 um 15:35

    Habe mich grad mal zum Thema Smashbook schlau gemacht – ich glaub, sowas brauch ich auch! (o:

    Beim nächsten Workshop wäre ich gerne dabei!!


Schreibe einen Kommentar

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

