Layout: Osterhäschen mit Lucky 8 Floral Burst

So, jetzt hab‘ ich den Lucky 8 Flower Burst Stanzer von We R Memory Keepers ausprobiert und für genial empfunden.

Wie schon in vielen Foren beschrieben, sondert er am Anfang noch ein bißchen Öl ab, aber nach ein paar Probestanzungen auf Schmierpapier ist das vorbei und dann kann man in allerkürzester Zeit (nämlich mit genau 8 Stanzungen) aus einem 12×12 Bogen einen schönen Die Cut Bogen erstellen.

Für mein erstes Layout habe ich eine Form ohne das innere Muster gestanzt (weisser Cardsock) und dann noch ein Scrapbook Papier mit dem inneren Muster. Dadurch erhält man einen weiteren, schönen Effekt.Der Scrapbook Laden Hockenheim

Das Layout ist einfach gehalten und zeigt mein Osterhäschen im Jahr 2006.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Ich stanz‘ dann mal weiter😉.

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Layout: Osterhäschen mit Lucky 8 Floral Burst”


  1. 1 Conny 30.März 2012 um 12:22

    Huhu Nicole, bringst Du mir den bitte mit zum CAR? und auch den runden mit den Bubbles??? Soll ich alles was ich sonst gerne hätte vorordern??? Dankeschön – alles Liebe Conny und Dein LO ist Zucker!!!


  1. 1 Layout: Aprilwettergeister « Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 31.März 2012 um 18:54

Schreibe einen Kommentar

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

