Layout: Aprilwettergeister

Sprach der Sohn: „und warum machst Du nie (!) ein Layout von mir?“ Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen… Und um nicht noch mehr Unmut zu erzeugen, verwendete ich die gleiche Fotoanordnung wie bei Paulas Layout.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Die Fotos sind vom Sommertagsumzug amvergangenen Sonntag, die Papiere und Die Cuts aus der neuen Kollektion „Fine and Sunny“ von Kaisercraft und die gelbe Bracket / Klammernform habe ich mit dem Lucky 8 Punch Floral Burst gestanzt.

Dass man mit den Lucky 8 Stanzern nicht nur 12×12 inch Die Cuts erstellen, sondern auch andere Größen in neue Formen bringen kann, will ich Euch natürlich nicht verheimlichen😉.

Der Scrapbook Laden Hockenheim We R Memory Keepers

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Layout: Aprilwettergeister”


  1. 1 Conny 5.April 2012 um 10:27

    Das find ich ja richtig Klasse… nicht nur das LO sondern auch die Beispiele für den Lucky 8 – da kann man ja richtig tolle Sachen mit machen! Liebe Grüße – Conny


Schreibe einen Kommentar

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

