Workshop: Paper Bag Album

Paper Bag Alben gibt es ja in den unterschiedlichsten Variationen.

Hier und hier könnt Ihr mal schauen, was ich bisher so gemacht habe. Für den heutigen Workshop habe ich die etwas „elegantere“ Version mit Umschlagen aus Graupappe gewählt. Die wunderschöne Kollektion „Dokumented“ von Simple Stories / Memory Works tut ein Weiteres dazu, dass aus ganz einfachen Papertüten ein tolles Album wird.

Und dann hat meine Mutter auch noch eine auffällige Jacke an, die den Farbtupfer abgibt.  Die Kollektion lässt sich auch sehr gut mit türkis, rot, orange oder sonstigen knalligen Farben kombinieren. Aber seht selbst…

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Der Verschluss ist von Zutter – mit Stempelfarbe lässt sich das Leder ganz individuell einfärben. (unter dem Lederriemen steht dann noch versteckt, der wievielte Geburtstag gefeiert wurde…😉 )Der Scrapbook Laden Hockenheim

Es gibt jede Menge kleine Taschen für Tags etc.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

… und Klappen …Der Scrapbook Laden Hockenheim

… und natürlich die Taschen, die durch die Papiertüten an sich entstehen …

Der Scrapbook Laden Hockenheim

In das Album aus 8 Papiertüten habe ich fast 30 Fotos unter gebracht.

Ich hoffe es gefällt den Teilnehmerinnen heute Abend und ich bin gespannt, wie sie ihre Versionen gestalten ( es hat ja nicht jeder eine pinkfarbene Jacke😉 ).

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Workshop: Paper Bag Album”


  1. 1 beate 13.April 2012 um 17:21

    toll, schade das ich nicht dabei sein kann…viel spass
    LG aus dem heidiland beate


Schreibe einen Kommentar

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

