Therapiescrappen für den Crop am Rhein

Nur noch ganz wenige Tage bis zum Crop am Rhein – ich freu‘ mich so!

Natürlich bin ich noch nicht mit der Hälfte fertig, aber das ist ja nichts Neues.

Der Prototyp vom Make und Take steht aber und sieht so aus:

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Die Gründe verrate ich Euch, wenn ich wieder zurück bin. Ich werde auch noch ein Beispiel mit schönen Blumenbildern machen, denn ich gehe davon aus, dass noch nicht alle Teilnehmerinnen beim CAR die Firmen Wella, Loreal etc. monatlich durch die Bekämpfung ihres „Neublondes“ bereichern😉.

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Therapiescrappen für den Crop am Rhein”


  1. 1 Lena 22.April 2012 um 22:18

    Eine schöne Idee!!!
    Mit dem gleichen Thema könnte ich mich auch therapieren …..

    Liebe Grüße …

  2. 2 Conny 23.April 2012 um 0:20

    die sind nur noch grau – wenn ich die Chemie da nicht ran ließe – aber mit fast 60 sei es mir erlaubt aber ich glaube – ich muss doch die Blumenbilder nehmen… 5 x meinen Chef da rein zu packen als Grund für graue Haare – muss ja nicht sein😉
    Freue mich so auf Dich – alles Liebe – Conny

  3. 3 Petra Herget 23.April 2012 um 9:38

    Hallo Nicole,
    freue mich schon darauf ein Make und Take bei Dir zu machen und vor allen Dingen, Dich wieder zu sehen. Werde am Samstag gaaaanz privat mit Georg mal bei Euch vorbeischauen und mir einen schönen Tag in Crop- Atmosphäre gönnen.
    Viele liebe Grüße
    Petra


Schreibe einen Kommentar

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

