… abgehakt!

… mit Hilfe fleissiger Kinderhände, etwas schief und kleberverschmiert, aber dafür fertig!
Meine 50+ Tauschkärtchen / CMCs für den Crop am Rhein.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Wenn ich jetzt noch diesen furchtbaren Hexenschuß los werden könnte, würde ich schon fast das Packen anfangen – aber momentan geht gar nichts!

Dann hat mein Sohn am Donnerstag auch noch Geburtstag. Eigentlich schön, ich mag Partys, aber wir beide bilden uns ein, dass er – passend zum derzeitigen Unterrichtsthema – einen Pyramidenkuchen mit in die Schule nimmt. Ob man aus Mannawaffeln wohl historische Bauten nachbauen kann *grübel*…

… ich lass es Euch dann spätestens nächste Woche wissen!

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “… abgehakt!”


  1. 1 Heidi 25.April 2012 um 11:38

    arme Nicole, hoffentlich hat die Hexe Dich nicht allzusehr erwischt!

    Liebe Grüße
    Heidi


Schreibe einen Kommentar

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

