Minialbum: (Kurz-) Reisejournal im Kofferformat

Kurz zur Erinnerung: der Scrapbook Laden hat morgen, Freitag 18. Mai geöffnet, ist aber am Samstag, 19. Mai 2012 geschlossen, weil ich zum Franken-Crop nach Ebern fahr‘. Ich freue mich sehr darauf, die Teilnehmerinnen wieder zu sehen. Die Stimmung ist auch dort super und durch die kleine Runde sehr familiär und freundschaftlich.

Zufällig wohnt eine Freundin, die ich seit meiner Ausbildung kenne – und das ist schon sehr lange😉 – dort in der Nähe. Ich kann also zwei schöne Ereignisse miteinander verbinden und von Freitag auf Samstag bei Christa und ihrer Familie schlafen. Bei letzten Telefonat hat sie mir von ihrem geplanten Kurztrip nach Berlin erzählt. Bingo – damit lag das Gastgeschenk ja schon auf der Hand:

Ein kleines Reisejournal.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Das Cover habe ich mit der genialen BigZ Stanze von Tim Holtz (Vintage Valise) ausgestanzt. Die Ecken, Riemen und Griffe sind aus echtem Leder, das mir die liebe Petra überlassen hat – Danke😉.

Der Scrapbook Laden Hockenheim Reisejournal

Die Seiten sind maximal 10×15 cm groß, aber bieten dennoch Platz, viele Eindrücke und Erlebnisse aufzuschreiben. Da Christa das Scrappen noch nicht so ganz entdeckt hat und mit Werkzeug auch noch (!) nicht gut ausgestattet ist, habe ich die Lochung mit einem normalen Bürolocher vorgenommen, dann kann sie selbst problemlos noch weitere Seiten einfügen. Aus diesem Grund sind auch die Ringe und das Band auf „Zuwachs“ ausgelegt.

Ich bin gespannt, ob es ihr gefällt.

Wenn Ihr auch so ein kleines Köfferchen Reisejournal machen möchtet, dann kommt doch am Freitag, 8. Juni 2012 um 19.00 Uhr zum Workshop in den Scrapbook Laden nach Hockenheim. Teilnahme inkl. Material 17,00 Euro. Bitte unbedingt anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag – geniesst die Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Minialbum: (Kurz-) Reisejournal im Kofferformat”


  1. 1 Lena 18.Mai 2012 um 10:59

    Und wir freuen uns schon sehr auf dich!!!!🙂

    Bis morgen!!!

    Liebe Grüße …


Schreibe einen Kommentar

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

