Minialbum mit Washi Tape Bindung

Ich bin wieder zurück vom 4. Franken Crop in Ebern.
Schön war’s!
Vielen Dank Ihr Lieben für die tolle Aufnahme. Ganz besonders hat mir gefallen, dass ich als Shop so mittendrin statt nur dabei war😉.
Einfach nur klasse! Ich finde es außerdem immer wieder spannend, wie viele unterschiedliche Herangehensweisen es gibt, aus Fotos und Papier ein tolles Layout zu gestalten…

ImVorbeigehen hat mir Lena noch gezeigt, welches Mini sie als Workshop für die Teilnehmerinnen vorbereitet hat.

Die Idee fand ich so klasse, dass ich sie zuhause sofort nachmachen mußte.

Man nehme Papier und Washitape und verbinde das Ganze zu einem kleinen Album… einfach genial!

Der scrapbook Laden Hockenheim

1 Response to “Minialbum mit Washi Tape Bindung”


  1. 1 Rebeca López 21.Mai 2012 um 17:33

    Love it!!! looks great… xxx


Schreibe einen Kommentar

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

