… ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin …

… nein, ich „puzzle“ einen Koffer in Hockenheim!

Unter diesem Motto stand der gestrige Workshop hier bei mir im Scrapbook Laden. Aus einer Menge Lederstücke und weiteren Materialien entstanden 10 schöne, individuelle Kofferalben mit der Vintage Valise Stanze von Tim Holtz.
Das war meine „London“Vorgabe:

Workshop Der Scrapbook Laden Hockenheim

Workshop der scrapbook Laden Hockenheim

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Der Scrapbook Laden HockenheimBei mir sind es 15 Seiten – 10×15 cm groß – teils mit vollformatigen Fotos, teils mit Taschen, Umschlägen etc – ausreichend Platz für einen Kurzurlaub, also.

Hier seht Ihr alle entstandenen Werke und im mittleren Bild erklärt sich auch, warum ich ganz oben „puzzle“ geschrieben habe…

Der scrapbook Laden Hockenheim Workshop

Schön wäre jetzt ja ein Kurztrip, um ein weiteres Album dieser Art, diesmal mit Ringmechanik zu befüllen, aber leider sind die Ferien fast vorbei und es geht wieder ans Ranzenpacken😉

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “… ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin …”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

