Layout: eine Woche in unserem Leben

Ich bewundere ja alle, die Project Life durchhalten – ich könnte das nicht. Aber Project Life Light geht gut. So war das Thema des Workshops am Samstag: „eine Woche in meinem/unseren Leben“ und zwar als Doppel-Layout gestaltet.

Workshop der Scrapbook Laden Hockenheim

Wir haben für jeden Tag eine Klappe angelegt, um auch viele Fotos und viel Text unter zu bekommen.

Der Scrapbook Laden Hockenheim Workshop

Den Titel hat diesmal der Craft Robo ausgeschnitten und durch Abstandspads kam eine neue Dimension hinzu. Der zweite Teil des Titels besteht aus aufgeklebtem Twine.

Der Scrapbook Laden Hockenheim Workshop

Ich habe die My Mind’s Eye Kollektion „Indie Chic Nutmeg“ verwendet, aber alle Teilnehmerinnen hatten freie Papierwahl und es sind mal wieder ganz unterschiedliche Werke entstanden, die ich aber aufgrund der persönlichen Fotos nicht zeigen kann/will.

Und falls Euch die genialen großen Wochentagsstempel gefallen, dann schaut doch in den nächsten Wochen immer mal wieder hier vorbei…😉 Die Kalenderproduktion beginnt bald und wenn Ihr ganz genau auf das Layout schaut, dann wird Euch auch der Monat „Juli“ auffallen *dumdidum*.

Ansonsten war bei Euch das Wetter dieses Wochenende sicher genau so sommerlich wie hier und Ihr könnt nachvollziehen, dass meine Fotos nicht besser werden konnten.

Hoffentlich wird es ab jetzt besser!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Layout: eine Woche in unserem Leben”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

