Mein Dezembertagebuch „Durch’s Schlüsselloch geschaut“

So, jetzt ist es fertig – das Grundgerüst für mein diesjähriges Dezembertagebuch. Die Idee hatte ich schon lange, aber erst mal mußte ich Michael von keepscrapping überzeugen, dass er sie mir umsetzt😉.

Hat er dann auch – und zwar genau, wie ich es wollte. Die Cover für mein/unser Album sind aus Holz, in das Türintarsien gelasert wurden.

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Mit einem ganzen Fläschchen Crackle Paint von Ranger haben wir die Türen bestrichen, trocknen lassen und dann die aufgesprungenen Stellen mit dem Stempelkissen noch mehr hervor geholt. Die Papiere für die Innenseiten sind aus der Kollektion Christmas Day von Carta Bella. Dieses Papier ist so schön fest, dass es sich hervorragend für die Seiten eignet.

Den Kranz haben wir aus Filz mit der Tim Holtz BigZ Wreath Stanze ausgestanzt und noch ein wenig verziert. So sehen die Alben jetzt erst einmal aus (einige sind mir durch die Lappen gegangen …)

Der Scrapbook Laden Hockenheim

Ich bin sehr gespannt, wie sich die einzelnen Alben füllen werden. Meine Seiten wedet Ihr immer mal wieder hier auf dem Blog zu sehen bekommen.
Und wie auch schon in diesem Jahr, treffen wir uns am 6. Januar 2013 gegen 11.00 Uhr hier im Laden, um die fertigen Werke anzusehen. Da der 6. Januar nächstes Jahr auf einen Sonntag fällt, ist dieser Termin auch für die Kreativen aus Hessen und Rheinland-Pfalz zu realisieren! Eingeladen sind natürlich auch diejenigen, die ein ganz anderes Dezembertagebuch gestaltet haben und alle, die einfach gerne wissen möchten, wie fertige Werke dann aussehen können;-).

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Mein Dezembertagebuch „Durch’s Schlüsselloch geschaut“”


  1. 1 cynthia 25.November 2012 um 7:30

    ach, der Termin ist an einem Sonntag, soso. Sollte da ein Wink mit dem Zaunpfahl versteckt sein, wegen Hessen und Rheinland-Pfalz, usw.????

    Hmm, mal schauen, ob die ganze Geschichte überhaupt zeigbar sein wird.
    LG


Schreibe einen Kommentar

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

