Tipp: Papier mit Häusern

Ob als Umzugskarte, „Willkommen im neuen Zuhause“ Karte, „Hallo Nachbar“ Karte oder als Einladung – Papiere mit Häusern eigenen sich bestens für all diese Gelegenheiten.

Ich brauchte gestern ganz schnell eine Einladungskarte. Dabei ist mir erst mal aufgefallen, wie viele unterschiedliche Häuschen ich im Laden habe:

Homey von Bella Blvd.

Homey Bella Blvd.

In the Neighborhood von My Minds Eye:

In the neighborhood

Neighborhood Street von We R Memory Keepers:

neighborhoodstreet

Avenue von Kaisercraft:

Avenue Kaisercraft

Cheese Tortellini von Jillibean Soup
jbw1263 CheeseTortellini

Für das letzte Papier habe ich mich dann auch entschieden und so sehen die Ratz Fatz Fertig Einladungen für die Nachbarn von rechts, links und gegenüber aus:

Einladung

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent – ich fang‘ dann mal mit der Inventur an. Irgendwie glaube ich doch nicht an den Weltuntergang nächste Woche….😉

Liebe grüße
Nicole

0 Responses to “Tipp: Papier mit Häusern”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

