neue Workshoptermine

Wer das neue Jahr gleich kreativ begrüßen möchte, kann das gerne am 3. Januar 2013 ab 14.00 Uhr hier bei mir tun.

Wir werkeln ein tolles Minialbum „Memories“.
Zeigen kann ich es leider noch nicht, weil es ein Spontantermin ist und ich erst mal das ganze Zubehör bestellen mußte – aber die Vision ist toll, das Album vielseitig und ich freu‘ mich richtig drauf.
Wir verwenden die Kollektion Vintage Finds von Teresa Collins, von der ich hoffe, dass sie rechtzeitig ankommt…

 Habt Ihr noch Urlaub oder Ferien – dann macht doch mit. Das Projekt ist ein bißchen kniffelig und nicht für Kinder geeignet.

Aber es gibt auch ein Projekt, mit dem man ein kleines Kindergartenkind beschenken kann und eines, bei dem sich Anfänger und Kinder in Begleitung wohl fühlen werden.

Seid Ihr neugierig geworden? Dann schaut Euch den Workshopplan schnell an und meldet Euch bei mir, wenn Ihr Zeit und Lust habt mitzumachen.

Bis bald

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “neue Workshoptermine”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

