Kreativ Sets – jeden ersten im Monat neu

Ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr alle gut und gesund angefangen.

Von den guten Vorsätzen halte ich nicht allzu viel, aber einen Plan habe ich😉. Ab jetzt wird es jeden 1. im Monat ein neues Kreativ Set im Scrapbook Laden geben.

Das kann alles sein: eine Karte, eine Verpackung, ein Layout, ein Minialbum, ein Dekogegenstand – oder was mir sonst noch so einfällt. Gemeinsam haben sie immer die ausführlich bebilderte Anleitung und ein umfangreiches Materialpaket. Was Ihr noch an zusätzlichem Werkzeug benötigt, steht in der Beschreibung jeweils dabei.

Los geht es gleich frühlingshaft, farbenfroh mit einem Paper Bag Minialbum.

Paper Bag Album Frühling Bastelset

Wie Ihr sehen könnt, ist das Material wirklich ausreichend, so daß Ihr Euch aussuchen könnt, ob Ihr lieber dezente oder glänzende Papiere verwenden wollt.

PaperBag Album Frühling Materialkit

Das Album bietet Platz für bis zu 25 Fotos im Querformat 7,5 x 10,0 cm oder kleiner.

An Werkzeug benötigt Ihr nur die üblichen Verdächtigen:
Schneidemaschine, Falzhilfe (Falzbrett, Falzbein), doppelseitiges Klebeband oder Buchbindeleim, Papierkleber Eurer Wahl, eine Lochzange und ein Werkzeug um Eyelets zu setzen (z.B. Crop-a-dile)

Und weil heute ja die monatliche Kreativ Set Premiere ist, gibt es das Paper Bag Album Kit auch noch zum Thema „Bauernhof“

PaperBagBauernhof

Paper Bag Album Bauernhof

Paper Bag Album Bauernhof

Beide Kits gibt es zum Einführungspreis von nur 8,50 Euro. Hier geht’s zur Bestellung.

Einen guten Start ins Neue Jahr und viele liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Kreativ Sets – jeden ersten im Monat neu”


  1. 1 die andere Nicole 1.Januar 2013 um 12:17

    Liebe Nicole,
    das ist eine tolle Idee! Ich werde mir diese Woche, wenn ich bei dir vorbei komme, um mein restliches Weihnachtsgeld auszugeben, gleich eines mitnehmen.
    Aber warum bist du am Neujahrstag sooooo früh wach?
    Herzliche Grüße,
    die andere Nicole

    • 2 Nicole 1.Januar 2013 um 12:56

      *grins* kannst Du Dich noch dran erinnern, als Deine Tochter 3 war? Da ist nichts mit Ausschlafen und so…
      Hast Du auf dem Kalender, dass wir am 6.Januar unsere Adventsbücher betrachten? Du wolltest doch auch eines machen, oder?
      Bis bald
      Liebe Grüße
      Nicole

      • 3 die andere Nicole 1.Januar 2013 um 13:35

        meine Tochter war nie 3 Jahre alt, sie ist schon so groß auf die Welt gekommen🙂 nein, quatsch, du hast Recht. Ich habe sie damals nur immer zur Oma ausquartiert.
        Klar habe ich meine Adventsbuch gebastelt. Ob ich am Sonntag kommen kann, weiß ich noch nicht genau, aber ich versuche es einzurichten.
        Lg,


Schreibe einen Kommentar

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

