in den letzten Zügen: Dezembertagebuch

So sieht es momentan bei mir aus: ein großer, unordentlicher Tisch mit einem fast (*hüstel) fertigen Dezembertagebuch:

Dezembertagebuch

Ich habe immer noch die Hoffnung, es bis morgen fertig zu bekommen. Allerdings kommt heute Abend die gesamte Nachbarschaft zum Gänseessen, also muß das Projekt jetzt erst mal ruhen…, denn der Rosenkohl will geputze, die Knödel gerollt werden.

Wenn Ihr wissen woll, ob und wie ich es geschafft habe, dann kommt einfach morgen zum gemütlichen Beisammensein und Austausch hier im Scrapbook Laden in Hockenheim vorbei. Ab 11.oo Uhr ist geöffnet und ich freu‘ mich auf Euch!
Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “in den letzten Zügen: Dezembertagebuch”


  1. 1 Petra Herget 5.Januar 2013 um 19:55

    Streberin!!!!!!! ;-))

    Bis morgen. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße Petra

  2. 2 Annemarie 5.Januar 2013 um 22:34

    Ich bin heute erfolgreich bis zum 16. gekommen und werde mich morgen trotzdem vorbeitrauen – falls meine Erkältung nicht schlimmer wird… Weiss jemand, wo man grosse (ich meine, richtig grosse…) Buchringe bekommt? 😉 Lieber Gruß, Annemarie

    • 3 Nicole 5.Januar 2013 um 23:01

      Annemarie, große, ca. 8 cm Durchmesser Ringe hab ich hier – die sind so rießig, dass sie von Deinem zarten Handgelenk locker runter rutschen… Ansonsten würde ich mich an den Fleischfachhandel wenden *grins*…
      Bis morgen
      Schlaf gut
      Nicole


Kommentar verfassen

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

