Hier kommt meine „Weihnachtspost“

Weihnachtspost

Ok, zugegeben, ein bißchen spät, aber vielleicht freut sich die ein oder andere von Euch trotzdem, wenn sie morgen ein Briefchen von mir bekommt😉.

Liebe Grüße
Nicole

 

11 Responses to “Hier kommt meine „Weihnachtspost“”


  1. 1 die andere Nicole 8.Januar 2013 um 16:05

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Mein Briefkasten war schon ganz traurig….🙂
    LG, die andere Nicole

  2. 2 Ingrid Lauer 9.Januar 2013 um 12:03

    Vielen, vielen Dank für diese nette Post! Das war ja mal eine tolle Überraschung! Die Stempelchen sind echt niedlich und ich kann sie gut brauchen. Ich bin ganz von den Socken…
    Viele liebe Grüße

    Ingrid

  3. 3 Ute Stemler 9.Januar 2013 um 12:26

    Liebe Frau Valtinat,
    das ist ja eine echte Überraschung zum Neuen Jahr. Ich habe mich S E H R darüber gefreut und bedanke mich ganz, ganz herzlich.
    Ihnen wünsche ich für 2013 alles Gute und viel Erfolg.
    Herzliche Grüße

    Ute Stemler

    • 4 Christina Przibylla-Best 9.Januar 2013 um 17:24

      Juhu, ich hab auch Post bekommen. Recht herzlichen Dank.
      Die „Karte“ kann ich gleich gebrauchen. Ich habe gerade angefangen mir ein Book zu basteln, in dem alle tollen Scrapbook-Laden-Anleitungen gesammelt werden. Die Anleitungen sind nämlich super toll. Und die Karte kommt jetzt Vorne drauf als pimp up. Danke.
      Christina

  4. 5 Petra Herget 9.Januar 2013 um 17:31

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für die Karte und den tollen Inhalt. War eine super Idee von dir und ich habe mich echt gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  5. 6 Heidi 9.Januar 2013 um 19:29

    Hallo Nicole,
    du bist doch immer für eine Überraschung gut, hast weder Mühe noch Kosten gescheut..Ich habe mich sehr über Deine lieben Grüße und das „Gutzel“ gefreut. Vielen lieben dank,
    herzlichst
    Heidi

  6. 7 Céline 11.Januar 2013 um 1:11

    Hallöchen🙂
    ein stressiger Tag, eine genervte Kleinkind-Mami und dann überraschte mich ein „etwas dickerer Umschlag“ im Briefkasten. Wo gibt es denn heute noch so etwas???? Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und habe mich wirklich SEHR über diese Überraschung gefreut! Wie wunderschön, dass auch mal jemand an MICH denkt !!!! Der Tag war gerettet und ich total happy!
    Wirklich ganz lieben Dank für diese Post. Und den Spruch für’s neue Jahr muss ich mir auch noch irgendwo hinschreiben, damit mein Blick immer wieder darauf fällt.
    Von Herzen DANKE !!!!
    Céline

  7. 8 alex 11.Januar 2013 um 16:13

    Ich habe mich auch sehr über die Post gefreut!!!! Vielen vielen Dank und…..
    bis bald🙂

    Lg Alex

  8. 9 Katrin Berndt 11.Januar 2013 um 20:47

    Vielen Dank für lieben Gruß und die Stempel sind auch toll! Hab mich sehr gefreut.
    Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!

    LG Katrin

  9. 10 Ina 12.Januar 2013 um 13:20

    Und ob ich mich über die unerwarteten Neujahrsgrüße gefreut habe!🙂
    Ganz herzlichen Dank! Ich wünsche ebenfalls ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr.

    Liebe Grüße
    Ina

  10. 11 Sabine/ madicken02 17.Januar 2013 um 19:28

    ohhh und wie ich mich gefreut habe! das war überraschung pur!! vielen lieben dank dafür! liebste grüsse sabine


Schreibe einen Kommentar

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

