ungefragt umgefragt: Kindergeburtstage

Ich bin heute mal neugierig (wie die anderen Tage in meinem Leben auch 😉 ) und würde gerne wissen, was Ihr so an Kindergeburtstagen macht:

Unter allen TeilnehmerInnen, die bis Sonntag 20. Januar 2013 hier an der Umfrage teilgenommen und sich im Kommentarfeld zu erkennen gegeben haben, verlose ich eine Packung trendy rot weiß gestreifter Trinkhalme.

Papierhalme

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

8 Responses to “ungefragt umgefragt: Kindergeburtstage”


  1. 1 Tamara 10.Januar 2013 um 12:39

    Meine Tochter wurde im Dezember 5 Jahre alt, sie hatte 11 Kinder eingeladen und es war toll 🙂

  2. 2 Susanne 10.Januar 2013 um 12:49

    Uahhhh das kommt ja heute genau richtig! Wir feiern heute Kindergeburtstag. Aus Zeitmangel hab ich diesmal die Einladungen gekauft und da wir kein Motto haben gibt es für jedes Gastkind ein Pixiebuch und Seifenblasen.
    Lg Susanne

  3. 3 Anke 10.Januar 2013 um 12:55

    Ich bastel die Einladungen immer selber. Dieses Jahr darf Anna sie dann selber gestalten.
    lg anke

  4. 4 Lena 10.Januar 2013 um 13:55

    Die Einladungen gibt es immer passend zum Thema.
    Selbstgebastelt, gestempelt oder mit DigiKits (von SausanDesgins 🙂 ) am PC gemacht.
    Die Mitgebsel passen auch immer zum Thema. – Oft wurde etwas gebastelt, dann ist das schonmal mit in der Tüte. Süßigkeiten gibt es auch, aber nur ganz wenig.
    Anzahl der Kinder – nicht zu viele 😉
    Nachdem meine Kinder im Herbst/ Winter Geburtstag haben, wäre es mit vielen Kindern im Haus auch nicht so toll.
    Dafür haben wir einmal im Sommer eine Gartenzwerg-Party gemacht. Da waren mehr Kinder da. Gefeiert wurde im Garten. Das war wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Lena.

  5. 5 Janina 10.Januar 2013 um 15:46

    Ich kenn das noch von meinen Kindergeburtstagen… da gabs immer selbst gebastelte Karten und meine Mum hat immer Tütchen für jeden Gast zum Mitnehmen gemacht…. jaja, das waren noch Zeiten….

    LG Janina

  6. 6 beate 10.Januar 2013 um 20:25

    Die Einladungen haben wir selbst gebastelt, und da meine Tochter im Sommer Geburtstag und die Familie ein kleines Waldstück am Fluss sein eigen nennt, konnten wir beim strahlenden Sonnenschein eine Schatzsuche machen und im Fluss baden und die kids haben noch ewig im Wald gespielt. Als Schatz hatte ich kleine Tütchen mit kleinen Gummibärchen & Brause , sowie Seifenblasen und kleins Tütchen mit Badekonfetti in die Schatztruhe getan. Eingeladen waren 4 Kinder.
    LG aus dem Heidiland
    beate

  7. 7 Michaela 11.Januar 2013 um 11:37

    -Karten werden immer nach dem Geburtstagsmotto selbstgebastelt
    -Natürlich darf ein Mitbringsel für die Kids nicht fehlen(Süßkram,und event.kleine Spieilsachen wie Dopsball,Jojo oder Aufkleber je nach Alter- die Älteren wollen nur Süßes)
    -Kinderanzahl je nach Wunsch des Geburtstagskindes letztes mal hatten wir 14…
    -Lg Michaela

  8. 8 Carmen R. 12.Januar 2013 um 11:29

    Wir basteln die Einladungskarten auch immer selber passend zum Motto und die Mitgebsel (Süßigkeiten oder noch eine andere Kleinigkeit). Meine Töchter und ich haben da immer unseren Spaß. Nur bei der Großen (14) hat das nachgelassen und die kümmert sich um ihre Einladungskarten selbst (meistens mit dem Computer). Ich hoffe mit meiner Kleinen (10) darf ich noch basteln. Die möchte auch immer zu hause feiern und die Gäste finden es auch immer toll, wenn wir zusammen basteln. Mal sehen was dieses Jahr angesagt ist. Bis Juni hab ich ja noch etwas Zeit.
    L.G. Carmen


Kommentar verfassen

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

