Mein Wort des Jahres…

… habe ich mir dieses Mal nicht ausgesucht, sondern es hat sich einfach so eingeschlichen und mich gefunden… „eigentlich“

Hier ist es schon wieder: eigentlich hatte ich mir ein Smash Book für den Urlaub bestellt, aber nachdem es auch nicht geliefert wurde, mußte ich auf die Schnelle doch noch selbst ein Album zusammen stellen, sonst wäre aus dem „ich verarbeite diesmal alle Bilder sofort“ nichts geworden.

Also bin ich die Regale durch gegangen, habe mich an die Farben blau, rot und gelb gehalten und das ist daraus geworden:

Pfingstalbum

DSC01342

DSC01344

DSC01346

Ausgerüstet mit Schneidemaschine, den Papierresten des Albums, Kleber, Fotodrucker, Kamera und 4 Rollen Washi Tape (das war die schwerste Entscheidung😉 , bin ich mal gespannt, wie sich das Album entwickelt… Ich zeig‘ es Euch in der ersten Juniwoche, wenn wir wieder da sind. Bitte beachtet, dass der Laden in Hockenheim bis 1. Juni geschlossen ist und Online Bestellungen erst ab dem 3. Juni wieder versendet werden.

Jetzt noch schnell die Koffer packen und dann sind wir weg.

Lasst es Euch gut gehen.

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

