Wortbuch: Hochzeit mit Herz

Um einer lieben Kundin die Arbeit abzunehmen habe ich die „Pflicht“ gemacht und sie macht dann die Kür😉

So sieht das Wortbuch mit Herz (ab nächste Woche wieder verfügbar) aus, wenn es mit Papier beklebt ist.

Wortbuch Hochzeit

Es sollte „rüschig, romantisch“ werden. Die Kaisercraft Kollektion „On this Day“ ist wie gemacht dafür.

Meine Kundin muß nun nur noch ein paar Spitzenbänder, Schleifchen, Halbperlen etc. anbringen und die Seiten fürs Gästebuch gestalten, die nach dem H eingeheftet werden.

Ich bin sicher, daß das Geschenk beim Brautpaar gut ankommt und oft angeschaut wird, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Wortbuch: Hochzeit mit Herz”


  1. 1 Heidi 3.Juni 2013 um 20:25

    Oh ja, da bin ich mir sogar sehr sciher!!!


Schreibe einen Kommentar

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

