Gastdesigner/in gesucht

Nachdem unser allererstes Kit, das wir für’s Mudautreffen gepackt haben, gut bei Euch angekommen ist, wird es schon bald ein weiteres Scrapbook Laden Kit geben.
Unter dem schlichten Namen „Sommer 2013“ haben Sabine und ich aktuelle Papiere in kräftigen Farben und viele schöne Kleinigkeiten zusammen gestellt.

Das Farbkonzept steht, die Papiere sind geordert, an den Details wird gearbeitet, und nun suchen wir jemanden, der mit dem Kit „spielt“ und andere damit inspirieren kann.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann lies mal weiter.

Gastdesigner/in Scrapbook Kit

Hier könnt Ihr mir eine Mail schicken.

Die Verlosung findet am Samstag, 16. Juni statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Kit kann – wenn alles nach Plan verläuft – in der letzten Juniwoche bestellt werden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

Liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “Gastdesigner/in gesucht”


  1. 1 Lena 11.Juni 2013 um 11:05

    Oooohhhh, DAS ist ja klasse!
    Da bin ich schonmal SEHR gespannt!

    Liebe Grüße
    Lena.

    (… ob ich vielleicht für September ein Kit in Auftrag geben sollte???😉 )

    • 2 Andrea-Emmi41 11.Juni 2013 um 13:38

      Ja, Lena – gib mal ein Kit in Auftrag – bitte so in den Farben, wie das Mudau-Kit🙂 – ich nehm es auf jeden Fall.
      Ich bin schon sehr auf Nicoles erstes Kit gespannt.
      Knuddel Euch Beide
      Andrea-Emmi41

  2. 3 Antje 11.Juni 2013 um 16:07

    Oh da bin ich aber sehr gespannt und da ich Nicoles Geschmack für die Papiere teile, wird es sicher toll werden. Ich liebe kräftige und bunte Farben.
    Liebe Grüße Antje

  3. 4 Rebeca 11.Juni 2013 um 16:27

    I just sent my application by email! it sounds great!
    Love, Rebeca

  4. 5 SteffiR 11.Juni 2013 um 22:23

    Das sind ja schöne Neuigkeiten.
    LG Steffi


Schreibe einen Kommentar

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

