Sommerkit Gastdesigner/in – die Verlosung

Erst einmal ganz herzlichen Dank an die vielen (39!) E-Mailschreiberinnen, die alle gerne mit dem Sommerkit „spielen“ würden. Gott sei Dank musste ich nicht entscheiden, wer das Kit bekommt – ich hätte nicht gewußt, nach welchen Kriterien ich hätte vorgehen sollen …. Ihr seid alle toll!

Daher habe ich den Weg der Verlosung gewählt und bin genau so gespannt wie Ihr, wer uns seine Werke mit dem Kit zeigt!

Die Losfee hat sich extra in Schale geworfen – deshalb hat es auch ein bißchen länger gedauert😉Verlosung Sommer KitOk, erst mal hinsetzen und dann ziehen…

Sommer Kit Verlosung

… und es ist:

Verlosung Sommer KitSarah!
Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich, sobald das Kit vollständig ist und Du es verwenden kannst.

Die Glücksfee sprach: „Mami, das macht Spaß, darf ich nochmal?“ Und wer kann diesen Augen schon widerstehen?

DSC02196
Und so hat die Glücksfee eine weitere Gastdesignerstelle geschaffen und auch gleich an die Frau gebracht😉

Verlosung Sommer Kit

Und das zweite Kit „zum spielen“ geht an ….

DSC02199

Katharina! (Ich freu‘ mich riesig, aber damit kommst Du in Deiner selbst auferlegten Challenge aber auch nicht weiter *grins*)

Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr beiden zaubern werdet.

Für alle, die heute nicht gewonnen haben – nicht traurig sein – es ist ein Spiel. Die Losfee ist schuld😉 und wer kann der schon böse sein?

Wenn Ihr aber gespannt darauf seid, woraus das Sommer Kit 2013 besteht, dann schaut doch immer mal wieder vorbei. Denn schon bald wird das Geheimnis gelüftet und das Kit ist im Laden erhältlich.

Ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “Sommerkit Gastdesigner/in – die Verlosung”


  1. 1 Antje 15.Juni 2013 um 17:38

    Herzlichen Glückwunsch! Ich musste gerade lachen wegen Katharina, aber sie hat es ja nicht gekauft, aber weniger wird’s deshalb auch nicht „hahahahah“.
    Liebe Grüße Antje

  2. 2 Andrea-Emmi41 15.Juni 2013 um 17:41

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und die Glücksfee ist ganz entzückend in ihrem Kleidchen – hoffentlich verscrappst du diese superschönen Bilder von der kleinen Maus – Nicole!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  3. 3 rumpelwibschstilzchen 15.Juni 2013 um 22:30

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Besonders freut es mich, dass auch eine Bekannte von mir das Losglück hold war!
    ich hoffe ja wohl sehr Katharina, dass du uns mal die Ergebnisse zeigst🙂

  4. 4 Katharina 16.Juni 2013 um 18:22

    Allerliebsten Dank liebe Losfee, dass Du soooo hartneckig warst und ich deswegen auch in den Genuss des neuen Kits komme!!! Ich freu mich schon riesig drauf, es in Händen zu halten und damit zu spielen, vorallem, weil mich die Farbkombi ja sehr anspricht!!!

  5. 5 Sarah 16.Juni 2013 um 22:00

    Oh wow…
    als ich das eben gelesen habe, wusste ich erst einmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Lachen, weil ich mir nie hätte träumen können, dass ich diejenige welche sein darf und weinen, weil ich gar nicht weiß mit all meinen Emotionen umzugehen.
    So eine Ehre und ich freue mich wahnsinnig darauf. Ja, wirklich, ich bin hibbelig und kribbelig und alles auf einmal!!
    Ich freue mich sehr!!!


Schreibe einen Kommentar

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

