Babyset für Emma

Wir haben vor ein paar Wochen *hüstel* eine neue Nachbarin bekommen. Klein Emma ist ins Nebenhaus eingezogen. Durch den Urlaub und andere Dinge hat es ein bisschen gedauert, bis das Geburtsgeschenk fertig geworden ist, aber heute haben wir es dann endlich übergeben.

Babyset Emma

Als Verpackung und zur späteren Verwendung habe ich die Altered Art Box von Graphic 45 beklebt. Bei dieser Aktion wurde übrigens ein neues Wort kreiert. Oder wisst Ihr schon, was der Warmduscher im Bastelmetier ist? Nein, ok ich verrate es Euch ;-). Als ich die Box beklebte, war ich von lauter Freihandakrobaten mit der Schere umgeben und die meinten doch tatsächlich – mit einem fetten Grinsen im Gesicht – ich wäre ja ein Abmesser ;-). Wir haben viel gelacht an dem Abend.

Die Papiere für das kleine Geschenk sind aus der Kollektion Bundle of Joy / Girl.

DSC02205

In der Box befindet sich ein kleiner Sommerstrampler – farblich passend, ist doch klar, oder!?

DSC02204

Dann habe ich mit der Cameo noch einen Leporellokarte geschnitten, die man auch gut als Namensschild für die Türe oder so verwenden kann. Den Umschlag für die Karte habe ich mit dem neuen Envelope Punch Board von We R Memory Keepers gemacht. Das ist mal ein tolles Werkzeug für alle, die gerne passende Umschläge machen. Super einfach zu bedienen und für alle Größen anwendbar. Klasse!

Und so sieht das ganze Set zusammen aus. Ich hoffe, es gefällt unserer neuen Nachbarin und ihren Eltern.

DSC02207

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Nicole

5 Responses to “Babyset für Emma”


  1. 1 Antje 16.Juni 2013 um 16:05

    Ein wunrschönes Set! Das Papier gefällt mir!
    Liebe Grüße Antje

  2. 2 Rebeca 20.Juni 2013 um 23:21

    Love it… I’ve left you a gift in my blog, please come by to see it (it is mostly writen in Spanish but at the end I made a summary in English). Hope you like it. Rebeca

  3. 4 Rosaria Martorana 21.Juni 2013 um 16:34

    hallo, ich bin der Italiener, der in seinen Laden kam vor ein paar Tagen. Ich wollte wissen, ob die dicke Lager für die Abdeckung das Schneiden mit der Silhouette Cameo fragen.
    Danke 🙂


  1. 1 Neu: Stamping Starter Kit von Silhouette | Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 16.September 2013 um 11:27

Kommentar verfassen

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

