Doppellayout mit Wimpeln

So was – letzte Woche gab es Hitzefrei und heute sitze ich mit dem gestrickten Pullover hier….

Das Layout, das ich für den morgigen Workshop gemacht habe, bringt aber Sonne an die Wand oder ins Album 😉 und ich bin gespannt, zu welchen Umsetzungen es die Teilnehmerinnen morgen inspiriert.

Layout mit Wimpeln

Einen ähnlichen Sketch habe ich mal bei Kaisercraft gesehen und fand ihn toll. Die Papiere sind aus der Simple Stories / Memory Works Kollektion „I heart summer“, Titel und passende Blümchen habe ich mit der Cameo geschnitten.

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Doppellayout mit Wimpeln”


  1. 1 Conny 27.Juni 2013 um 16:58

    Das ist ja ein Super-LO liebe Nicole – und wird sofort abgespeichert – Toll auch der Schriftzug den du mit der Cameo geschnitten hast – welche Schrift ist das denn? Liebe Grüße – Conny

  2. 2 Sabine/ madicken02 27.Juni 2013 um 17:19

    ich friere mir hier auch den Po ab- wir sollten doch noch auswandern😉 toll dein Layout- das merk ich mir! Liebste Grüsse Sabine


Schreibe einen Kommentar

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

