… bitte warten …

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass einmal ein kleiner – aber sehr schöner – Bogen Buchstabenaufkleber meine Gedanken derart beschäftigt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Und nun ist es so weit.

Alphabeans TomatoDiese Alphabeans in Tomato Red fehlen noch im Sommer Kit und die Lieferung verzögert sich von Tag zu Tag😦.

Die gute Nachricht ist, dass sie gestern nun endlich verschickt wurden und – wenn der Zoll sie durchwinkt – am Montag hier ankommen. Dann gehen auch alle Sommer Kits auf die Reise. Sorry, dass es nun doch so lange gedauert hat.

Ihr könnt in der Zwischenzeit ja noch den Sommer genießen, tolle Fotos schießen und Euch schon mal die Diashow auf der „Kit – Seite“ anschauen.

Ich mach‘ jetzt schnell mal ein paar erfrischende Goodies für den Workshop morgen. Klar zeig‘ ich Euch die, wenn sie fertig sind!

Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “… bitte warten …”


  1. 1 Katharina 11.Juli 2013 um 9:52

    Für dieses tolle Alpha lohnt sich das Warten aber wirklich! Ich find die Farbe einfach unglaublich!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

  2. 2 Justyna 13.Juli 2013 um 13:42

    Ja, das stimmt, die Farbe ist schön.Wenn schon warten, dann zumindest auf etwas nettes😉 Aber wie Du sagst, beim nächsten Mal hast Du dann alles im Griff🙂
    Ich bin auf das ganze Kit gespannt. Es ist eine gute Idee, dass es vier mal pro Jahr kommen soll, ich persönlich verpasse manchmal den Wechsel der Jahreszeiten und stehe Ende November mit einem einzigen weihnachtlichen Papier da. So ein Kit könnte hier Abhilfe schaffen🙂

    Gruss
    Justyna


Schreibe einen Kommentar

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

