Workshop: Layout im Ribba Rahmen

Im Workshop gestern haben wir einen Ikea Ribba Rahmen bescrappt. Den Sketch hatte ich vorgegeben, aber es sind mal wieder ganz viele unterschiedliche Umsetzungen daraus geworden – toll. Allerdings war ich mit Titel schneiden und quatschen so beschäftigt, dass ich mehr als die Hälfte der Werke gar nicht fotografiert habe – sorry.

Das war meine Vorlage:

Rahmen_Peer

Hinter dem letzten Bild verbirgt sich ein aktuelles Bild meiner beiden „Männer“ 😉

Rahmen_Peer1Hier kommt Sabines Rahmen fürs Jugendzimmer Ihrer Tochter.

Rahmen_campino

Janina wird noch die entsprechenden Fotos einfügen – aber man sieht schon, worum es geht.

Rahmen_frueher

Ein toller bunter Rahmen über Glück, Unglück und die Ideallinie …

Rahmen_Glueck

Und in diesen Rahmen kommen Lunas erste Ferienbilder – ist die kleine Ameise am Rand nicht das Tüpfelchen auf dem i?

Rahmen_urlaub

Ulli hat die Photos zuhause noch eingeklebt und mir das Foto gemailt:

Rahmen_wirzwei

Dann gab es noch drei Rahmen zum Thema „du & ich“, einer „zwei Frauen und ich“, bei dem wäre ich ja auf die Fotos neugierig gewesen und eine Teilnehmerin hat eine schöne Liebeserklärung an ihren Mann gescrappt.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Workshop: Layout im Ribba Rahmen”


  1. 1 Ulrike Steiner-Bühler 13.Juli 2013 um 15:31

    hey Nicole
    schöööööööööön hast du das geschrieben es hat mir gut gefallen bei dir
    ich hatte Premiere gestern bei dir….
    Rahmen ist fertig ich schicke dir mal noch ein Bild
    das mache ich aber besser über eine ganz normal Mail
    bis die Tage schönes Wochende Ulli


Kommentar verfassen

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

