endlich wieder da: stapelbare Papierablagen

Nachdem mein Ursprungshändler diese tollen stapelbaren Papierablagen aus Acryl aus dem Programm genommen hat, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Quelle gemacht und bin letzte Woche endlich fündig geworden.

Daher könnt auch Ihr Eure Papiere jetzt liegend – und somit ungebogen – aufbewahren.

Papierablage 30,5 x 31,5 cm stapelbar - zum Schließen ins Bild klicken

Die Papierablagen sind 30,5×31,5 cm groß, also ideal für 12×12 inch Scrapbooking Papiere und passen in die Schrankserien Bonde und Expedid vom gelb blauen Möbelhaus ;-).

Falls Ihr nicht so viel Papier habt, oder eine Transportmöglichkeit zu Crops und anderen Treffen sucht, empfehle ich Euch diesen Ordner von Cropper Hopper.

cropper hopperMit 12 Trennblättern können Eure Papiere darin entweder farb- themen- oder layoutspezifisch sortiert werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “endlich wieder da: stapelbare Papierablagen”


  1. 1 Kirsten schmidt 11.September 2015 um 11:53

    Hallo, wo kann ich die Papierablage bestellen???
    Gruß Kirsten


Kommentar verfassen

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

