12 Jahre alt…

…. ist meine große Tochter heute geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Sie war doch eben noch sooo klein

Kindergeburtstage2

Das ist übrigens eine Seite aus dem Minialbum, das ich ihr heute geschenkt habe.

Kindergeburtstage1

Es war auch das Beispielalbum beim Franken Crop. Die erste Seite, die als „Ständer“ dient haben wir mit Tafelfarbe bemalt, wie es gerade sehr modern ist. „Chalk Art“ ist toll, bedarf aber ein bisschen der Übung – ich bin dran😉

Kindergeburtstage

Das Prinzip des Albums habe ich Euch hier schon mal gezeigt. Es ist so vielseitig verwendbar, dass ich es bestimmt noch mal machen werde.

Auf jeden Fall ist Paula schon so selbstständig, dass ich nur noch die Ideen und Materialien für die Mitgebsel in der Schule beisteuern durfte. Den Rest hat sie selbst geklebt und gebacken.

Eulenkekse

Eulenkekse1

Gleich kommt die Geburtstagsgesellschaft – ich meld‘ mich morgen wieder bei Euch.

Liebe Grüße

Nicole

3 Responses to “12 Jahre alt…”


  1. 1 Sabine 26.September 2013 um 19:34

    Coole Eulen! Ja so schnell werden sie groß unsere Babies! Das Album find ich total gelungen. Vielleicht gibst du mir ja mal tafelfarbeneinweisung🙂 liebe Grüße sabine

  2. 2 beate 27.September 2013 um 8:53

    TOLL, einfach klasse die Eulen und der Inhalt
    GlG aus der Schweiz
    beate

  3. 3 Miriam | momentan 6.Oktober 2013 um 22:19

    Mein Sohn hat vor Begeisterung gleich „hier“ geschrien, als er die Eulen sah. Und jetzt rate mal, was wir gestern in 30facher Ausführung gewerkelt haben?😉
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    LG, Miriam

    PS: Die neuen Stempel sind toll. Ich hoffe, Du nimmst genug mit auf die Messe. Die brauche ich unbedingt!


Schreibe einen Kommentar

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

