Kreativ Set – Geburtstagskalender und neue Clear Stamp Minis

Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit naht. Und wenn man einen Teil der Geschenke selbst gestalten möchte, ist man gut beraten, jetzt schon damit anzufangen. Vielleicht ist ja das neue Kreativ Set im Scrapbook Laden eine Idee für einen lieben Menschen in Eurem Umfeld. Es muss auch nicht erst zu Weihnachten sein 😉

Der Geburtstagskalender ist ca. 19 x 11 cm hoch und hat einen versteckten Magnetverschluss.

Geburtstagskalender

Die Innenseiten bestehen aus 12 Taschen, die mit einer Buchschraube befestigt sind.

Geburtstagskalender_001

Nur um es kurz klar zu stellen: die Papiere sind nicht schmutzig! Der „used look“ ist vom Designer so gewollt😉.

Für den Kalender benötigt Ihr eine Falzhilfe, eine Lochzange, Klebstoff und 3 mm Tacky Tape.

Das Set beinhaltet das benötigte Papier, die Buchschraube, das Magnetpaar und eine ausführliche Beschreibung mit Bildern. Die Papiere im Set können leicht von den Fotos abweichen.
Der Preis beträgt 9,50 Euro.

Ist Euch der Stempel auf dem Titel des Kalenders aufgefallen?

Er ist Teil eines neuen Stempelsets, das es seit heute im Scrapbook Laden zu kaufen gibt.

Kalender Kalender

Zwei weitere Stempel Sets haben wir uns für Euch ausgedacht.

Frohe Weihnachten

frohe Weihnachten Stempel

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgruesse

Die Stempel sind aus hochwertigem Fotopolymer, reißfest, latexfrei, ungiftig, frei von Weichmachern und biologisch abbaubar.

Setgröße ca. 5,5 x 8,0 cm

Genial zum selber stempeln und auch zum verschenken!

Viele liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “Kreativ Set – Geburtstagskalender und neue Clear Stamp Minis”


  1. 1 Sabine 1.Oktober 2013 um 8:33

    Ich will sie alleeeeeee! Was sind sie schön geworden!! Genial! Bitte alle einmal für Frau k. Reservieren! Ich komm und hol sie mir ab!🙂 liebste Grüße!

  2. 2 Katharina 1.Oktober 2013 um 15:23

    Aaaaaaahhhhh! Die Stempel sind ja unglaublich schön!!! Nun muss ich nur mal gucken, wie ich mein Kaufverbot umgehen kann (ich hab da schon so’ne Idee *lach*).

    Den Kalender find ich auch sehr schön, doch weiß ich leider, dass ich nicht genug Zeit dafür finde, davon ein paar zu machen, dann lieber endlich mal wieder ein paar Layouts!

    Liebste Grüße
    Katharina


  1. 1 Heute ist World Card Making Day | Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 5.Oktober 2013 um 8:17
  2. 2 Workshop: Minialben mit Washi Tape und Journaling Karten | Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 13.Oktober 2013 um 17:23

Schreibe einen Kommentar

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

