Heute ist World Card Making Day

Der „World Card Making Day“ ist in Deutschland nicht sooo bekannt, aber in den Weiten des Internets gibt es heute ganz viele tolle Ideen zum Thema Kartengestaltung.

Für alle, die sich ganz neu damit beschäftigen, oder die einfach keine Zeit haben, sich alles selbst zusammen zu suchen, habe ich zwei Weihnachtskarten Sets zusammen gestellt.

Es ist wie immer alles vorgeschnitten, bebildert und beschrieben, Ihr müsst nur noch kleben, eventuell weiter verzieren und dann verschicken😉

Kreativ Set – 3 Christbaumkugelkarten mit Umschlägen

Diese Kartenform hat schon im letzten Jahr viel Anklang gefunden, deshalb gibt es sie jetzt als Kreativ Set.

WCMD3

Kreativ Set – Sternkarte mit Umschlag

Diese Faltkarte fand ich besonders eindrucksvoll. Ich habe mir eine Schneidedatei für die Cameo erstellt und alles für Euch zurecht geschnitten und gefalzt. Auch diese Karte müßt Ihr nur noch zusammen kleben.

WCMD4

Die Papiere können in den einzelnen Set variieren!

Und dann gibt es noch eine weitere Kartenidee.
Aus 3 Bögen Cardstock und einem Bogen mit Journalingcards

WCMD1

zaubert Ihr ganz schnell 5 Karten, WCMD2

die sich auch als Set gut verschenken lassen. Ihr benötigt dazu noch einen Eckenrunder und einen Etikettenstanzer.

Unsere neuen Clear Stamp Mini Sets eignen sich natürlich für alle Weihnachtskarten😉

Weihnachtsgrüße

WeihnachtsgruesseFrohe Weihnachten

frohe Weihnachten Stempel

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende, auch – oder gerade – wenn es so schnüttet, wie bei uns.

Liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Heute ist World Card Making Day”


  1. 1 beate 5.Oktober 2013 um 14:10

    Tolle IDEE liebe Nicole, hätte ich nur länger mit meiner Bestellung gewartet😉 …die Stempel sind wohlbehalten bei mir angekommen;-)
    GLG aus dem Heidiland
    beate

  2. 2 Corinna 6.Oktober 2013 um 15:46

    Ich bin begeistert!!! Eine Karte schöner als die andere!!
    GLG, Corinna


Schreibe einen Kommentar

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

