Mein Adventskalender

Schaut mal, was für einen wunderschönen Adventskalender ich von meiner lieben Freundin Petra bekommen habe. Ist der nicht toll? Da gibt es sooo viel zu entdecken! Jeden Tag auf’s Neue. Klickt einfach auf das Bild, damit Ihr seht, was ich meine. Adventskalender Dorf

Petra, Du hast mir eine ganz große Freude bereitet!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent. Und wenn es Euch so geht wie mir, dass Ihr Euch auf den Start des Dezembertagebuchs freut, dann habt Ihr sicher auch schon ein paar Fotos gemacht ;-). Hoffentlich halten wir durch, denn wenn ich mir die Bücher der vergangenen Jahre anschaue, ist es das auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Mein Adventskalender”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

