Dezembertagebuch – ich bin auf dem Laufenden ;-)

Kaum zu glauben, aber bis heute klappt das wirklich gut mit dem Dezembertagebuch. Fotos immer gleich ausdrucken, sich gar nicht groß verzetteln, sondern Erinnerungen frisch aufschreiben – für mich funktioniert das so.

Ich habe dieses Jahr Overlay Folien mit den entsprechenden Daten vorbereitet, die nur noch über ein Foto gelegt und hinten festgeklebt werden. Sie sind auf A4 Bögen gedruckt und passen daher für Hoch- und Querformatbilder. Eigentlich eine ganz praktische Sache😉

SONY DSCHeute Abend kommen wieder ein paar Mädels, um Weihnachtskarten zu werkeln. Es wird ein „betreutes Basteln“ und die Karten zeige ich Euch dann morgen.

Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Dezembertagebuch – ich bin auf dem Laufenden ;-)”


  1. 1 Susanne 6.Dezember 2013 um 19:22

    Hach wie fein!!!! Ich Machs genau wie du, tagesaktuell, sonst würde ich das nieee schaffen und den 6. Januar hab ich mir schon fett im Kalender markiert! Lg Susanne


Schreibe einen Kommentar

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

