Tischdeko

Ich hoffe, Ihr hattet alle so schöne, entspannte Weihnachtstage wie wir.

Gestern war es dann noch ein bisschen trubelig, als sich 22 bunt gewürfelte Familienmitglieder (und adoptierte Freunde) über den 14 kg Truthahn hergemacht haben. Das ist jedes Jahr wieder ein schönes Ereignis und wird immer entspannter, weil wir jetzt heraus haben, dass man für Niedriggartemperatur wirklich viel Zeit braucht. Aber es lohnt sich … hmmm, so saftig!

Auf jeden Fall war es eng am Tisch und aus diesem Grund habe ich mich für Servietten- / Bestecktaschen entschieden, die ich auf den Teller gelegt habe. Einfach und doch dekorativ.

truthahnessenDie letzten Bilder für mein Dezembertagebuch sind bestellt und ich bin sicher, dass ich es zum Nachtreffen am 6. Januar fertig habe. *freu*

Falls Ihr jetzt auch Eure Weihnachtsbilder verscrappen möchtet und noch Material braucht, empfehle ich Euch das Scrapbook Laden Weihnachtskit.

Der Scrapbook Laden Weihnachts Kit

Oder Ihr kommt persönlich im Laden vorbei – wir haben 2013 noch heute, morgen und am 30.12. geöffnet.

Online natürlich immer und 24 Stunden am Tag😉

Viele liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Tischdeko”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

