Das Umschlagsfalzbrett und seine unzähligen Verwendungsmöglichkeiten

Alle, die viel im WWW unterwegs sind, haben die Projekte, die gleich folgen, sicher schon entdeckt😉.

Aber da ich weiß, dass einige „meiner Damen“ weder die Zeit noch die Lust haben, immer online nach neuen Ideen zu stöbern, habe ich das mal für sie erledigt und morgen wird das Envelope Punch Board / Umschlagsfalzbrett so richtig auf Herz und Nieren geprüft.

1 Minialbum und 7 Verpackungen werden wir machen. Es gibt verschiedene Farbfamilien zur Auswahl.

Umschlag_blau

Umschlag_braun

Umschlag_rosa

Umschlag_schwarzBesonders schöne Projekte und Anleitungen habe ich bei http://Pootles.co.uk gefunden.

Ich hoffe sehr, dass sich alle bester Gesundheit erfreuen, aber als ich die Taschentücher beim örtlichen Discounter gesehen habe, mussten die einfach mit.

EulenTatü

Schnupfen hat man doch immer mal, oder? Die Box habe ich für die Cameo erstellt und die Eule ist aus dem SIL Store.

Heute kommt auch noch mal ein Schwung neuer Ware und ich beeil mich, damit alles schnell in den Shop kommt.

Viele liebe Grüße
Nicole

2 Responses to “Das Umschlagsfalzbrett und seine unzähligen Verwendungsmöglichkeiten”


  1. 1 Hadeburg 20.Februar 2014 um 19:39

    Ui warst Du Fleißig. Ich freu mich soooo auf morgen.
    Du bist einfach klasse, liebe Nicole!!!


  1. 1 Teebeutel Briefchen mit dem Umschlagsfalzbrett | Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 28.Februar 2014 um 8:18

Schreibe einen Kommentar

Februar 2014
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

