CMCs vom Crop am Rhein

CMC ? Das ist der Name der Kärtchen, die traditionell am Crop am Rhein getauscht werden.

Ganz genau könnt Ihr Euch auf Barbaras Blog darüber informieren.

Ich wollte es mir in diesem Jahr etwas einfacher machen und dachte, ich lass die Teilnehmerinnen aktiv werden.

So gab es von mir ein CMC Kit.

DSC03636

Nicht, dass das weniger Arbeit gewesen wäre, auch ich habe 100 Pizzakistchen gestanzt, gefaltet, zusammen geklebt, beklebt, Buttons erstellt, Papiere und Fotos zugeschnitten, Pfeile geschnitten, Anleitungsheftchen erstellt und zusammengetackert… Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und kam auch gut an😉.

CMC Kit

In dem Kit war die Aufforderung, aus meinen vorgegebenen Kleinigkeiten ein CMC zu gestalten und es mir zuzusenden. Schaut mal, was dabei alles herausgekommen ist:

CMC1

Die Chefin des Hauses hat sich für Euch zurecht gemacht, um eine ernst zu nehmende Losfee zu sein. Dafür ist sie heute am Feiertag extra schon um 5.30h aufgestanden…
Unter allen Einsendungen hat sie die Gewinnerin des Mudaukits gezogen:

CMC Verlosung

SONY DSC

Es ist….

SONY DSC
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessica. Das Kit schicke ich Dir in ca. 10 Tagen zu. Allen anderen vielen, vielen Dank fürs Mitmachen – so habe ich jetzt ganz viele tolle CMCs.

Was ist das Mudaukit 2014 überhaupt? Es ist ein komplettes Scrapbooking Kit in zarten Farben. Natürlich ist Türkis auch mit dabei, denn die Mudaumädels meinen „Türkis ist keine Farbe, das ist eine Lebenseinstellung“😉.

Das Kit wird ab dem 12. Mai auch für alle anderen im Scrapbook Laden erhältlich sein. Eine klitzekleine Vorschau? Aber gerne. So sieht es momentan auf meinem Fußboden aus:

mudaukit

Aber keine Angst, das was da rum liegt, kommt nicht mit ins Kit, sondern in den Staubsauger. Rätselfreunde unter Euch können ja die drei Worte heraussuchen, um die es hier geht😉

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.
Viele liebe Grüße
Nicole

4 Responses to “CMCs vom Crop am Rhein”


  1. 1 Conny 1.Mai 2014 um 9:18

    Herzlichen Glückwunsch… sowohl an Euch, die Ihr diese tolle Idee und Umsetzung hattet – wie auch an Jessica zu ihrem Gewinn! Und das Mudau-Kit ist schon so gut wie gekauft! Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag – Von Herzen – Deine Conny

  2. 2 scrapdogs 1.Mai 2014 um 9:22

    Eine super Aktion, liebe Nicole, es hat mir großen Spaß gemacht wobei du eindeutig mehr Arbeit davon hattest. Die CMCs sind alle so unterschiedlich, das hätte ich gar nicht vermutet.

  3. 3 Gisela 1.Mai 2014 um 9:29

    Glückwunsch an Jessica. Und wie Conny schon sagte, es war wirklich eine tolle Idee von euch.
    Pfiat ei aus Niederbayern🙂 Gisela

  4. 4 Holly 1.Mai 2014 um 22:11

    Huch! Was lese ich denn da?!! Uiuiui, ich freu mich sehr!
    Vielen vielen lieben Dank! Jippiiiieh!
    Viele liebe Grüße an alle CAR Mädels
    und Danke! für diese tolle Idee mit der Minipizza♥
    Holly …bzw Jessica😉


Schreibe einen Kommentar

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

