Kartenworkshop mit Generation Computer

Gestern habe wir beim Kartenworkshop unter anderem auch diese Karte gewerkelt.

typewriter_karte

Ich finde es genial, dass man den kleinen Zettel ganz individuell beschriften kann und in die Typewriter Die von Spellbinders hatte ich mich eh schon verliebt.

Aber – woran ich nicht gedacht hatte, nicht alle Teilnehmerinnen des Workshops waren alt genug, um schon mal mit einer „echten Schreibmaschine“ geschrieben zu haben und so haben Aussprüche wie „wie kann man da denn korrigieren“ und „wie kann ich da löschen“ doch für viele Lacher gesorgt. typewriterEs war wieder sehr schön mit Euch, Danke Ihr Lieben.

Kartenworkshop_maiEin schönes Wochenende – hier brummen die DTM Motoren 😉
Liebe Grüße
Nicole

1 Response to “Kartenworkshop mit Generation Computer”


  1. 1 Katharina 3.Mai 2014 um 16:07

    Argh, ich dachte immer, ich bräuchte keine Schreibmaschinen-Stanze… aber wenn ich das so seh – sieht schon toll aus!!! Ich werde noch ein bisschen mit mir Ringen – mal sehn, wer gewinnt *lach*

    Liebe Grüße und geniess den NSD – bis Samstag
    Katharina


Kommentar verfassen

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

