Die Vorbereitungen fürs Wochenende laufen

Gestern abend hat ein ganz lieber Ehemann (nicht meiner, obwohl der so was auch täte) diesen Stapel Pizzakisten hier abgeholt, damit die Mädels beim Badisch Sibirien Crop in Mudau schon am Freitag was zu werkeln haben.

Mudaukit_boxen

Wollt Ihr wissen, was in den Kisten ist. Das Mudau Kit 2014 – und hier ist eine kleine Vorschau.

Vorschau Mudau Kit 2014

Ab Montag, 12. Mai 2014 wird das Kit auch im Scrapbook Laden zu haben sein.

Nicht vergessen, da ich mit dem ganzen Laden am Samstag nach Mudau fahre, bleibt der Scrapbook Laden in Hockenheim am 10. Mai 2014 geschlossen.

Heute und am Freitag könnt Ihr aber noch ganz normal zum Einkaufen vorbei kommen. Ich freu‘ mich auf Euch!

Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Die Vorbereitungen fürs Wochenende laufen”


  1. 1 Katharina 7.Mai 2014 um 11:06

    Aaaaaaaaahhhhhhh!!!!!! Ich wollt eigentich noch garkeinen Sneak sehen, aber das Kit sieht ja einfach gigantisch aus!!! Da habt Ihr Euch ja selbst übertroffen!!! Und nun bin ich doch ein ganz kleines bisschen froh über den Sneak, denn dann kann ich schonmal überlegen, was ich mit Start und Ziel anfangen kann.

    Liebe Grüße und bis Samstag
    Katharina

  2. 2 Steffie 7.Mai 2014 um 15:32

    Jaaaaaa! Ich freu mich! Danke dir schon mal für alles ganz ganz lieb!
    Bis Samstag!
    Steffie

  3. 3 Mamami 7.Mai 2014 um 19:53

    Hah, da passen meine Tauschkärtchen ja haargenau, Ihr werdet sehen!
    Und Vellum und Mister, da schleiche ich schon herum. Ich bin begeistert!!!
    Bis Samstag
    Michaela


Kommentar verfassen

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

