Neues Washi Tape vom Scrapbook Laden

Bevor ich mich auf den Weg zum nächsten Crop mache, hier noch schnell eine Neuheit:

Endlich kann ich Euch auch unsere aktuelles Washi Tape „Crop“ zeigen. Die Frankencrop und Mudaucrop Mädels hatten dafür einen kleinen Vorsprung😉

Washi Tape Crop Der Scrapbook Laden

Das Tape ist 10 m lang, 1,5 cm breit und leicht durchscheinend. Wenn Ihr auf das Bild klickt, seht Ihr es besser!

Zum Einsatz kam es bei mir bisher für dieses Layout:

frankencrop_Washi

und auch bei den CMC Hüllen in meinen PL (Project Laden) war es sehr passend und hilfreich – die Kärtchen sind etwas kleiner als die Hüllen und fallen ohne Washi leicht raus.

Crop_washi

Da die Schutzhüllen mit 4×4 inch großen Taschen bisher immer noch nicht von We R Memory Keepers eingetroffen sind, habe ich als Alternative die von Doodlebug bestellt. Sie sind genau so gut geeignet, passen in 3 Loch Alben 12×12 inch Größe und sind zu 12 Hüllen abgepackt.

Wenn Euch das neue Washi Tape gefällt, schaut Euch doch auch unsere anderen beiden Designs an:

„Scrapbooking“

Washi_scrapbooking

 

und „Diät“ (weil die Nachfrage nach diesem Thema so groß ist)

Washi_diaet

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nicole

 

0 Responses to “Neues Washi Tape vom Scrapbook Laden”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

