Marktanalyse mit Gewinnchance ;-)

Nachdem die Ayeeda Mists von 13arts wirklich sehr gut bei Euch ankommen – Nachschub kommt nächste Woche! – möchte ich gerne Eure Meinung zu den Papieren wissen.

Ich habe diese beiden Sets  mal zum Anschauen bestellt und bin gespannt, ob Ihr was damit anfangen könntet…

allisLove

Faces of Spring

Unter allen Kommentaren in diesem Post, die bis spätestens Freitag, 23. Mai 2014 eingegangen sind, verlose ich ein Kit ( die Gewinnerin darf natürlich aussuchen, welches sie gerne hätte).

Das Mudau Kit, das Sabine und ich zusammen gestellt haben, wird übrigens auch ab Montag verfügbar sein – ein Alpha hat etwas länger auf sich warten lassen😉.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Nicole

26 Responses to “Marktanalyse mit Gewinnchance ;-)”


  1. 1 scrapkat 16.Mai 2014 um 13:43

    zum 1. Kit:
    Rosa ist nicht so ganz meins, aber trotzdem schauen die Papiere ansich nicht schlecht aus! Mir gefallen hier besonders die 5 PP in der unteren Reihe.
    zum 2. Kit: die Farbkombi Grau-Türkis-Grün gefällt mir sehr gut😀 Auch hier gefallen mir die unteren PP wieder am besten aus dem Kit.
    Was mit an beiden Kits gefällt, ist die einigermaßen dezente Musterung, zumindset was man auf den Ausschnitten sehen kann. D.h. es erscheint mir auch sehr gut als Hintergrundpapier für ein Layout, ohne daß es zu unruhig wird.
    Gruß scrapkat

  2. 2 Paula Booh 16.Mai 2014 um 13:55

    kann ich auch gewinnen mama

  3. 4 Sabine 16.Mai 2014 um 14:01

    Faces of spring würde ich sofort bestellen!! Gefällt mir!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabine

  4. 5 Lena 16.Mai 2014 um 14:02

    Rosa kann ich ja leider nie wirklich verscrappen. Deshalb finde ich v.a. die zweite Serie klasse! Tolle Farben. Tolle Muster, die trotzdem nicht aufdringlich sind.
    Damit kann man sicher viel Spaß haben!

    Liebe Grüße
    Lena.

  5. 6 Katharina 16.Mai 2014 um 14:15

    Huhu Nicole,
    das erste Kit „All is love“ ist sogarnicht mein Fall, das rosa viel zu kitschig und ich mag auhc auf Scrapbook-Papieren diese Mauermuster nicht. Aber das zweite Kit „Faces of Spring“ find ihc wunderschön, sehr harmonische Farben und die Muster gefallen mir auch wesentlich besser, so schön neutral.

    Liebe Grüße
    Katharina

  6. 7 michaela 16.Mai 2014 um 15:34

    Hallo Nicole
    Beide Serien sind echt klasse obwohl mir persönlich das erste Kit All is love besser gefällt.
    Bei dem zweiten Kit gefällt mir die untere Reihe nicht.
    Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

    Lg Michaela

  7. 8 grueffeline 16.Mai 2014 um 15:40

    Also….. Rosa war noch nie mein Fall, aber die erste Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und da fände ich sofort eine Idee zur einer Umsetzung. Beim zweiten empfinde ich die Farben von oben und unten nicht als gelungen zusammen passend, aber zugegeben Geschmacksache.
    Ich würde mich sofort und gern für das obere entscheiden und selbst das Rosa würde mich in diesem Fall nicht stören.

  8. 9 Tina B. 16.Mai 2014 um 16:21

    Mir gefallen sie gut!

    Dezent und unaufdringlich, toll für Hintergründe, sehen fast so aus wie selbstgematscht.

    Das obere find ich fast noch schöner (beim unteren Set paßt das grün nicht so recht zum Rest – obwohl ich grün liebe.)
    Die türkisen Papiere schreien geradezu nach einer nächtlichen Szene)

    LG Tina B.

  9. 10 Sigi 16.Mai 2014 um 16:22

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!
    Also ich bin echt hin und her gerissen, aber das erste Kit „All is love“ finde ich ein bißchen besser, da ich auf die Holz-Optik total abfahre und die Hintergrundmuster mir besser gefallen wie beim zweiten Kit.
    Ich hoffe, Dir hilft meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Sigi

  10. 11 Antje 16.Mai 2014 um 16:39

    Mir gefällt das erste Set besser, mit dem 2ten kann ich nichts anfangen, ich finde irgendwie gruselig mit den Wimpern (brrrr)
    Liebe Grüße Antje

  11. 12 sylvie/die waldfee 16.Mai 2014 um 16:51

    Hallo Nicole,
    danke für die Chance ein Kit gewinnen zu können,freu.Sehr gerne gebe ich auch meine Meinung dazu ab.Das erste,wie auch das zweite Kit,mir gefallen beide sehr gut,denn beide sind in pastelligen Farbtönen gehalten mit einem Hauch von Muster.Beide also vielfältig einsetzbar,ganz besonders gut gefällt mir die graue + blau/türkis Variante,da diese Farben doch eher selten in Kit vertreten sind.
    Liebe Grüße die waldfee

  12. 13 Britti 16.Mai 2014 um 17:29

    Moin Moin!
    Habe gerade Deinen „Aufruf“ gelesen…und beim runterscrollen ein (leises) entzücktes WOW gemurmelt, als ich das tolle DP Faces of spring gesehen habe…. WUNDERSCHÖN!
    All ist love ist mir persönlich ein wenig zu viel ROSA…!
    Viele Grüße
    Britti

  13. 14 crazej 16.Mai 2014 um 18:57

    An beiden Sets finde ich gut, daß sie eine Farbe und ein Muster haben, aber beides harmonisch und dezent ist und nicht kunterbunt und extrem im Vordergrund steht. Rosa ist schon irgendwie meins, aber probieren würde ich das andere, da es noch etwas dezenter ist ohne kitschig zu sein.

  14. 15 momentan | Miriam 16.Mai 2014 um 20:03

    Hi Nicole,
    lustigerweise gefallen mir bei beiden Serien die Papiere in der jeweils unteren Reihe richtig gut. Mit den oberen Reihen könnte ich mich hingegen etwas schwerer anfreunden. Obwohl … zum Ausstanzen für tolle Teilchen, die dann wiederum zu den unteren Papieren passen … Ich glaub, ich fänd doch beide Serien gut so, wie sie sind.😉
    Und schön, dass Du die Mister nachbestellt hast. Die scheinen echt toll zu sein.
    LG, Miriam

  15. 16 Monika Richter 16.Mai 2014 um 20:54

    Hallo Nicole,
    mir gefallen beide Sets ausnahmslos gut, würde mich aber im Fall eines Falles für das zweite entscheiden, da rosa eine sehr schwierige Farbe für mich ist.
    Viele Grüße
    Monika

  16. 17 Carmen Reifenberg 17.Mai 2014 um 11:29

    Hallo Nicole,
    ich finde beide Sets sehr schön. Das zweite entspricht mehr meinen Lieblingsfarben, weil ich rosa nicht so mag, aber die Kombi mit grau find ich gut. Das lässt sich sicherlich was schönes daraus machen

    L.G. Carmen

  17. 18 Sigrit Liebe 17.Mai 2014 um 18:55

    All is Love ist ja traumhaft. Zwar ein wenig rosalastig, aber die Muster sind genial!
    Liebe Grüße
    Sigrit

  18. 19 Petra 17.Mai 2014 um 21:01

    Hallo Nicole,
    ich finde beide Sets sehr schön und bin unsicher für welches ich mich entscheiden würde. Wahrscheinlich würde ich den Anlass entscheiden lassen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  19. 20 beate 17.Mai 2014 um 23:40

    Mir gefallen beide Sets gut, und da ich fast nur kleine Mädels zu beschenken habe, würde ich auch für das All in Love verwendung finden🙂

  20. 21 Sandra 18.Mai 2014 um 14:56

    Hallo Nicole
    Mit dem rosa Kit wüsste ich nicht was ich mit machen sollte aber das blau/grüne Set würde sich für ein Urlaubsmini gut machen.
    Liebe Grüße Sandra

  21. 22 Gundula 18.Mai 2014 um 18:37

    Moin Nicole,
    ich finde beide sehr schön. Das „shabby“ Muster ist einfach toll.

  22. 23 Mamami 18.Mai 2014 um 21:01

    Hallo Nicole,
    mir gefällt das „Faces of Spring“-Kit sehr gut, allerdings eher als Basics zu anderen Papieren dazu. Die Muster sind angenehm neutral, aber nicht nur Dots und Chevron. Beim ersten Kit gefallen mir auch die unteren Muster und Farben, das Pink finde ich zu knallig. Und ausserdem, wie war das? „Türkis ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung!“
    Viele Grüße
    Michaela

  23. 24 Corinna 20.Mai 2014 um 19:32

    Hallo liebe Nicole,
    das untere Kit finde ich fantastisch und von dem oberen geht’s mir wie den anderen Damen, dass es mir ein wenig zu Pink ist….bis auf die untere Reihe ;0)))))) Grundsätzlich glaube ich, dass die PP sich gut in die aktuellen pastellenen PP integrieren ließen.
    GLG, Corinna

  24. 25 Antje 22.Mai 2014 um 9:32

    Hallo Nicole,
    das Kit “Faces of Spring“ ist genial. Aber auch für das pinke Kit hätte ich Verwendung.
    Liebe Grüße
    Antje


  1. 1 Gewinnverlosung | Der Scrapbook Laden Blog Trackback zu 25.Mai 2014 um 10:39

Schreibe einen Kommentar

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

