Gewürzspray verpackt

Also heute passen die Goodies für die Workshopteilnehmerinnen ja sowas von gut, dass ich ganz begeistert bin…*Eigenlob off*

Schaut mal – wir machen heute ein Rezeptsammelalbum in Schürzenform und dazu gibt es kleine Gewürzsprays passend dekoriert.

Schuerzengoodie

Die Schürzen für die Sprays habe ich mir schnell an der Cameo erstellt und die Kochmützen aus Wellpappe gebastelt.

Den Stempel gibt es im Stempelset „mit Liebe“ und hier könnt Ihr ihn kaufen.mit Liebe stempelMorgen machen wir den gleichen Workshop noch einmal und ich habe keine Wellpappe mehr. Jetzt muss ich mir ein paar andere Goodies überlegen….
Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

3 Responses to “Gewürzspray verpackt”


  1. 1 scrapkat 23.Mai 2014 um 16:32

    Die Gewürzfläschchen sind ja oberklasse! 😀
    gruß scrapkat

  2. 2 Christina Przibylla-Best 23.Mai 2014 um 16:47

    Das hast Du wirklich super gemacht. Passt total gut. Und die neuen Stempel ind ja wiedermal super (praktisch).
    LG Christina

  3. 3 grueffeline 24.Mai 2014 um 16:10

    Das war eine ganz wunderbare Idee von Dir und der Workshop gestern war einfach wieder wunderbar. Ich bin immer wieder begeistert, mit wie viel Liebe und Mühe Du uns an diesen Abenden umsorgst und welch liebe Ideen immer auch in den Goodies stecken.
    Ich sage an dieser Stelle mal ganz laut DANKE!!! liebe Nicole.


Kommentar verfassen

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

