Gewinnverlosung

Vielen Dank allen, die bei meiner kleinen Marktanalyse mitgemacht haben. Anscheinend gefallen auch Euch die Papiere von 13arts gut und ich werde bei meinem nächsten Einkauf ein paar ins Körbchen legen ;-).

Die Glücksfee hat heute frei und ist im Schwimmbad, weshalb ich zur Gewinnermittlung auf random.org zurückgreifen muss.

Random_JuniHerzlichen Glückwunsch Mamami! Meldest Du Dich bei mir, welches Kit ich Dir schicken darf?

Und dann zeige ich Euch noch die Goodies für den gestrigen Rezeptalben Workshop.

Schuerzen

meerrettichgoodie

Für mich ist es immer besser, wenn es keine Süßigkeiten sind, weil ich sonst die Reste immer vernasche ;-). Bei Meerrettich kann ich mich leichter zurückhalten ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Nicole

 

2 Responses to “Gewinnverlosung”


  1. 1 die waldfee 25.Mai 2014 um 11:06

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Rezept Schürzen sind ja eine geniale Idee,muss ich unbedingt auch mal ausprobieren,freu.Auch die kleinen süßen Boxen mit scharfem Inhalt sind toll geworden.Wünsche dir liebe Nicole und deinen Lieben einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße die waldfee

  2. 2 Mamami 25.Mai 2014 um 21:00

    Wow, vielen Dank!
    Da musste ich doch glatt zweimal schauen, ob ich das auch richtig gelesen habe 🙂
    Die Schachtel sehen übrigens klasse aus! Jetzt weiss ich auch, wozu man das Zitronenpapier braucht.
    Liebe Grüße
    Michaela


Kommentar verfassen

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch: 10 - 13 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr
Freitag: 10 - 13 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

