Urlaubsalbum

Wie auch im vergangenen Jahr habe ich mir vorgenommen, das diesjährige Urlaubsalbum direkt vor Ort zu befüllen. Der Rest der Familie geht morgens Brötchen holen und ich scrappe – da hört sich doch nach Erholung an, oder?

Dieses Jahr habe ich ein Snap Album  vorbereitet, eine Kiste mit sommerlichen Papieren, Washi und Alpha Sticker gepackt und natürlich ausreichend Papier für den Selphy eingekauft.

Urlaubsalbum Das vordere Cover ist recht schlicht gehalten,

Urlaubsalbum1

hinten ist es etwas bunter😉 urlaubsalbum2

Ich werde Euch berichten, wie die Umsetzung meines Plans geklappt hat.

Mit den sommerlichen Goodies vom gestrigen Workshop verabschiede ich mich in die Ferien

Eis am Stil Karte

Ihr wisst ja Bescheid, oder?

Der Laden in Hockenheim ist bis einschließlich 21. Juni 2014 geschlossen. Online könnt Ihr gerne bestellen – die Pakete werden dann ab dem 23. Juni verschickt.
Bis bald
Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Urlaubsalbum”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

