Fussball Goodies

Ja, wir sind wieder da. Ohne fertiges Album, weil der Drucker seinen Dienst versagt hat, aber gut erholt und entspannt.

Trotzdem bestimmen der Alltagswahnsinn und natürlich auch der Fussball das Leben und ich kam noch nicht zum kreativen Nacharbeiten.

Die Goodies für den heutigen Workshop habe ich gestern schon vorbereitet und bin heilfroh, dass ich nicht „Trostpflaster“ drauf stempeln musste😉

Fussballgoodies

Die Karte habe ich mit der Print und Cut Funktion der Cameo erstellt, die Plastikschälchen sind von SU.

Fussballgoodies1

Aber auch bei mir im Laden gibt es viele Neuheiten, die Ihr wie immer hier finden könnt.

Bis bald

Viele liebe Grüße
Nicole

 

0 Responses to “Fussball Goodies”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

