Kindergarten Mitgebsel Thema Buntspechte

Jedes Jahr die gleiche Herausforderung – eine Klitzekleinigkeit zum Thema Buntspechte… Gar nicht so einfach! Morgen hat wird Prisca 5 Jahre alt und da sie im Kindergarten in der Buntspechtegruppe ist, soll es etwas gruppenspezifisches sein, das sie in ihrer Gruppe verteilt. Auf jeden Fall, bilde ich mir das immer wieder ein, um dann festzustellen wie viel einfacher es ist, etwas zum Thema Marienkäfer, Schmetterlinge oder Raupen zu basteln.

Letztes Jahr habe ich Buttons gemacht und dieses Jahr…

spechtgoodie

Mit der Cameo habe ich eine kleine „tube box“ in Baumstumpfoptik erstellt – ich hoffe, man erkennt das😉.

Spechtgoodies

Übrigens habe ich – ganz wagemutig – kurz vor diesem Projekt auf die Version 3 der Cameo Software umgestellt und es hat alles geklappt – puh!

Ihr werdet diese Woche noch 2 weitere Projekte von und für Kinder hier sehen, denn morgen ist ja die Geburtstagsparty und am Freitag sind die Kinder des Hockenheimer Ferienprogramms bei mir zu Gast um ein Sommeralbum zu gestalten.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Ferienanfang und hoffe, dass das Wetter nicht für die nächsten 6 Wochen so bleibt!!!

Liebe Grüße
Nicole

0 Responses to “Kindergarten Mitgebsel Thema Buntspechte”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

