Neu: Altitude von Bo Bunny Press

So, nach zwei wirklich turbulenten Wochen sollte so langsam mal wieder Normalität im Scrapbook Laden einkehren. Wobei, wenn ich mir den Kalender bis Mitte Dezember so anschaue, bleibt es wohl erst mal turbulent.

Egal, gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, ein paar neue Artikel in den Online Shop einzustellen. „Altitude“ von Bo Bunny Press. Farbenfroh und winterschön😉

Featured image

Ich muss mal die beiden Veranstaltungen für dieses Wochenende vorbereiten und dann kommt sicher noch mehr neu in den Shop… Schaut doch immer mal wieder vorbei oder fragt per Mail nach, wenn Ihr etwas vermisst. Vielleicht habe ich es ja schon und es ist nur noch nicht online.
Liebe Grüße

Nicole

0 Responses to “Neu: Altitude von Bo Bunny Press”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Archive

RSS Feed

Der Scrapbook Laden

06205-2890279
Montag, Freitag und Samstag von 10-13 Uhr
Mittwoch von 14-18 Uhr
und gerne nach Vereinbarung

